Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

kalsarikännit in Hanau und livestreaming

Februar 3 @ 20:00

Plakat Kälsärikännit
Plakat Kälsärikännit
Noch 1 x “kippis” zusammen – das Tasting-Paket für unser finales Kalsarikännit #20 ist da: https://bit.ly/3CrWHdS Schlag jetzt zu und hol Dir das exklusive Paket mit dem Code FINNTOUCH5 noch 5 % günstiger – die ersten 10 Besteller erhalten außerdem eine Dose “Laitilan Kukko Pils” von unserem Partner Little Finland gratis obendrauf! ☺️ Mit einem rauschenden letzten Fest verabschieden Tanja und ich unser gerade während der Coronazeit zu einem kleinen “Kult” gewordenes Streamingformat. Dabei schließen wir das Kapitel mit einem weinenden und ganz vielen lachenden Augen.
 
Eines ist gewiss: Das Duo “Tanja und René” harmoniert einfach zu gut, um in Zukunft in Rente zu gehen. Wir werden also mit Sicherheit in der einen oder anderen Form wieder online zu sehen sein. Was genau es sein wird, wissen wir noch nicht. Erst einmal freuen wir uns auf einen bombigen finalen Stream und würden uns sehr freuen, wenn DU mit dabei bist!
 
Im letzten Tasting-Paket liegt mit dem “Siperia” eines der meiner Meinung nach besten finnischen Biere aller Zeiten. Dazu zwei brandneue Craftbiere der Kleinbrauerei aus “Lammi”, die wir noch nie dabei hatten (Lager und Porter), sowie natürlich nochmal die leckeren Roggenchips von Linkosuo. Dazu eine kleine Überraschung. Ein tolles Set, um nochmal Kalsarikännit zu genießen! Also hol Dir das Paket online über den o.g. Link oder bestelle es vor Ort beim Little Finland Shop & Café vor. Wir werden aus dem wunderschönen Laden in Hanau-City streamen, und wer möchte, kann auch dort hautnah dabei sein.
 

Details

Datum:
Februar 3
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Little Finland
Lindenstr. 5
Hanau,
Google Karte anzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*