Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

70 Jahre DFG – Online-Feier

März 30 @ 17:30 - 19:00

Anlässlich des 70. Jubiläums der Deutsch-Finnischen Gesellschaft  wird es am Mittwoch, den 30.03.22 eine Live-Streaming-Sendung aus dem geschichtsträchtigen Gründungslokal der DFG, dem Schelling-Salon in München, geben.

Die Sendung wird auf dem DFG-Youtube-Kanal „MoinMoi DFG“ übertragen: https://www.youtube.com/channel/UCv8DNfPVBH13yXrXJewYS-w/featured

Der Beginn ist um 17:30 Uhr und wir werden 1,5 Stunden mit Programm füllen.

Wir werden die DFG-Geschichte Revue passieren lassen, auf ausgewählte Meilensteine der Vereinsgeschichte eingehen und diese genauer beleuchten. Wir lassen langjährige DFG-Aktive zu Wort kommen und aus dem Nähkästchen plaudern. Wir zeigen Musikstücke von Künstlern, die schon einmal erfolgreich auf einer DFG-Tournee in Deutschland waren. Und natürlich werfen wir auch einen Blick in die Zukunft, was wir vorhaben und wie wir sicherstellen wollen, dass wir den 80., 90., 100. usw. Geburtstag der DFG auch noch feiern können.

Die Aufnahme der Sendung wird danach auf dem DFG-Youtube-Kanal verfügbar sein.

Somit seid ihr alle eingeladen, an den Bildschirmen mit uns zusammen virtuell auf die DFG anzustoßen. Lasst euch mit weiteren Details überraschen und macht den 30.03. mit uns zusammen zu einem bundesweiten DFG-Abend!

Details

Datum:
März 30
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*