Mittsommer in Wetzlar
Alle Finnen, Finninnen und Finnlandbegeisterte sind herzlich eingeladen, das für den Norden typische Mittsommerfest gemeinsam mit den Mitgliedern der Bezirksgruppe Gießen/Wetzlar zu feiern.
Beginn ist um 16 Uhr am Samstag, 20. Juni 2026.
Wir werden an diesem Tag auch das 50-jährige Bestehen unserer Bezirksgruppe begehen! Daher freuen wir uns über viele Gäste!
Bringt bitte etwas zum Grillen für euch mit und – wenn möglich – auch einen Salat oder eine Beilage für unser Grillbuffet. Vielleicht mag auch jemand einen kleinen musikalischen Beitrag oder ein Gedicht vortragen? Für Getränke und alles andere ist gesorgt!
Bitte meldet euch bis zum 10. Juni an, wenn ihr kommen möchtet: dfg-wetzlar@gmx.de (Nicht-DFG`ler bekommen die genaue Adresse dann zugesendet).