Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittsommerfest in Frankfurt

16. Juni 2018 @ 17:00

Am Samstag, dem 16. Juni 2018, findet das gemeinsame Mittsommerfest der Bezirksgruppen Hochtaunus und Frankfurt in Frankfurt statt. Wir treffen uns ab 17 Uhr in Alt-Eschersheim. Die genaue Adresse erfahrt Ihr bei Anmeldung bei Marianne Krebs oder Jenna Herget. Wir wollen grillen, Mölkky spielen und einen gemütlichen gemeinsamen Abend verbringen. Jeder bringt sein Grillgut selbst mit. Wer mag, kann gerne noch einen Salat oder ein Dessert beisteuern. Für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euch! Tervetuloa!

Details

Datum:
16. Juni 2018
Zeit:
17:00

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*