Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleines Sommerfest in Wetzlar

26. Juni 2021 @ 15:00 - 22:00

Die Bezirksgruppe Gießen/Wetzlar lädt die Finnlandfreunde aus der Umgebung zu einem kleinen geselligen Beisammensein am Samstag, 26.06.21 ab 15 Uhr nach Solms ein. Begonnen wird mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken; wer will, kann anschließend noch grillen. Grillgut muss selbst mitgebracht werden. Für Getränke ist gesorgt. Bitte bringt für das Kuchen- und/oder Salatbuffet noch etwas mit!

Wegen der immer noch geltenden Coronaregeln bitte ich um Anmeldung bis 19.6.21 unter dfg-wetzlar@gmx.de.

Neue Finnlandfreunde erhalten die genaue Adresse nach der Anmeldung!

Details

Datum:
26. Juni 2021
Zeit:
15:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Solms

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*