Images tagged "foto-inken-paletta-dfg-hessen-gehoert-zu-einem-finnlandabend-dazu-finnische-lakritze-und-finnisches-karhu-bier"

17 Kommentare zu Images tagged "foto-inken-paletta-dfg-hessen-gehoert-zu-einem-finnlandabend-dazu-finnische-lakritze-und-finnisches-karhu-bier"

  1. Möchte auch mal die Polarlichter selbst live sehen. Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen mit uns teilen. Danke dafür.
    Gruß Anna

  2. Ich freue mich, dass wir, Duo JAZZNGO, für Euch das Fest musikalisch mit Tango, Bossanova, Swing und mehr bereichern dürfen. Wir präsentieren Musik von unserem neuen CD “SATUMAA” (“Märchenland”, ENJA RECORDS).

    Hören könnt ihr uns vorab hier: http://www.jazzango.de

    JAZZANGO
    Tuija Komi Gesang
    Vlad Cojocaru Akkordeon

    WIR SEHEN UNS AM SONNTAG IN FRANKFURT!

  3. Ein großes Dankeschön geht an Frau Helena Wiessner und der Studierenden der Finnland-Forschung (Abteilung „Nordic Images and Perspectives“ am Wilhelm-Merton-Zentrum an der Goethe-Universität)!

  4. Liebe Gundi, wir waren schon oft in Stadt und Burg Braunfels, aber die Ebba Geschichte ist uns entgangen. Vielen Dank für diese interessante Info und Bilder.

  5. Gern geschehen! Anfang September ist eine Schlossbesichtigung mit Besuch im Café geplant. Vielleicht sehen wir euch da!?

  6. Frau Pirjo Mentel war nicht nur Kopf sondern zugleich Herz und Seele der DFG Wiesbaden und Hessen. Sie wird zunächst auch nicht zu ersetzen sein. Schönen Dank für die Würdigung. Unsere Gedanken sind bei ihrem Mann Volker, ihrem Sohn und ihrer Familie in Finnland. Wir sind tief erschüttert über ihr plötzliches Ableben und trauern mit ihren Angehörigen, denen wir viel Kraft wünschen, den Verlust zu verarbeiten.

  7. Bitte einen lieben Gruß an Helena Harju ausrichten !
    Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich Grünig

  8. Hallo ihr Lieben,

    Viele Veranstaltungen werden dieser Tage notgedrungen abgesagt. An vielen wird beträchtlich viel Herzblut kleben. Jede Gruppe wird auf ihre Weise traurig sein.

    Ich hoffe aber, die Arbeit von unserer unvergesslichen Pirjo Mentel in der Vorbereitungsgruppe wird nicht unwiederbringlich verloren sein. Wie Volker einmal berichtete, hat sie noch im Krankenhaus bis zum Tag als sie zu den Engeln heimging an Ideen für die Bundeshauptversammlung 2020 getüftelt und gearbeitet. Danke Pirjo für die gegebene Liebe.
    Und danke an das gesamte Vorbereitungsteam für die Arbeit und Mühe. Es hängt so viel dran an einer so großen Planung.

    Mit ganz lieben Grüßen, eure Marianne Krebs aus Frankfurt.

  9. Ich bedanke mich herzlich für diesen Artikel und die Beiträge. Ich las sehr gerne die Bücher von Arto Paasilinna, das erste war “Ein Bär im Betstuhl” was ich gelesen habe. So gut gefiel mir dieses Buch daß ich alles gekauft habe was ich fand. Ich habe immer gesucht aber seit Jahren fand ich keine neue mehr.
    Jetzt verabschiede ich mich von ihm
    Ruhen Sie in Frieden Großer Unterhalter!

  10. Hei,
    ich suche einen Finnischlehrer/in in Frankfurt.
    Können Sie mir weiterhelfen?Kennen Sie jemanden,der das gerne machen würde?
    Privat 1x pro Woche?
    Kiitos Terveisin Anja

  11. Hei Leena,
    joko on tiedossa, että edes tänä vuonna on/olisi taas Juhannusjuhla Wiesbadenissa.
    Ilmoitatko minulle ajoissa. Meitä olisi iso porukka tulossa.

    Terveisin
    Elina Vykoukal
    Kelsterbach
    Elch@gmx.de
    0162 / 4635400

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. LOISTO Konzert 15.10.2017 Casino Campus Goethe Uni Frankfrut – SISU-radio

Kommentare sind deaktiviert.