Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch Handelsgilde in Frankfurt

Mai 29 @ 18:00

Liebe Mitglieder und Freunde der Handelsgilde,

die Sommer steht vor der Tür, die meisten von uns haben schon alles für die beliebte Jahreszeit geplant.
Bevor wir den Kompass Richtung finnische Wälder um die kostbaren Schätze zu pflücken drehen und um in die tausend Seen einzutauchen, einfach Tango oder Heavymetall in lauen Sommernächte zu genießen oder doch in ganz andere Richtungen gehen sollten, würden wir uns gerne nochmals mit Ihnen/Euch treffen. Am letzten Stammtisch-Abend vor der Sommerpause geht es um Automatisierung.

Tomi Räsänen Co-Founder von der Firma Flashnode Oy (www.flashnode.com) verrät  uns die neuesten Trends,  gibt wertvolle Tipps  wie sich Arbeit in u.a. Intergrationsprozessen leichter machen lässt, so dass wir die wertvolle Zeit für anderes nutzen können, z. B. die Welt zu erobern!

WANN: Mittwoch Am 29.05. um 18.00 Uhr
WO:  Im Café Rosso Opernplatz 1, 60313 Frankfurt  am Main

Unser Stammtisch-Lokal Café Rosso, hat ein „Face-Lifting” bekommen; jetzt treffen in einer gemütlichen „Wohnzimmer“-Atmosphäre!

VERBINDLICHE ANMELDUNG
:
Bis zum 27.05. per E-Mail an: info@handelsgilde.net

Die Handelsgilde lädt zu einem kleinen Imbiss ein. Die Getränke bezahlt jeder selbst.
Unser STAMMTISCH richtet sich an unsere Mitglieder und an Nicht-Mitglieder in Frankfurt und  Rhein-Main-Gebiet, die in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte knüpfen aber auch aktuelle, wirtschaftliche Themen diskutieren möchten.          

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!                                  

Tervetuloa!

Ihr Handelsgildevorstand Frankfurt am Main    

www.handelsgilde.net

Details

Datum:
Mai 29
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Café Rosso/Alte Oper
Opernplatz 1
Frankfurt,
+ Google Karte