Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch in Kassel

11. Oktober 2021 @ 19:00

Den ersten Stammtisch “nach der Corona-Zeit” wollen wir am Montag, 11. Oktober ab 19 Uhr in der Gaststätte Lohmann in Kassel, Königstor 8, gegenüber den Städtischen Werken abhalten. Die Gaststätte dürfte den meisten von früher her bekannt sein. Es ist nicht der erste Montag im Monat sondern der zweite, da erstens dann Ferien sind und Ulla und ich auch pünktlich kommen können und zweitens die Bundeshauptversammlung der DFG vorher war und ich darüber berichten kann. In der Gaststätte gelten im Moment die 3G-Regeln.

 

Details

Datum:
11. Oktober 2021
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Gaststätte Lohmann
Königstor 8
Kassel,
Google Karte anzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*