Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaurismäki-Inszenierung am Staatstheater Mainz

11. Februar 2023 @ 19:30 - 21:30

Das Staatstheater Mainz führt am Samstag, 11. Februar 2023,  um 19:30 Uhr das Schauspiel “Der Mann ohne Vergangenheit” auf. Das Stück basiert auf dem gleichnamigen Film des finnischen Kultregisseurs Aki Kaurismäki. Die Aufführung dauert  2 Stunden, Einlass ist bereits eine halbe Stunde vorher. Für alle Finnlandfreunde ein MUSS!!

Zum Inhalt:

Ein Mann wird von drei Halbstarken zusammengeschlagen und kann sich fortan weder an seinen Namen noch an seine Vergangenheit erinnern. Er findet Zuflucht auf einem Schrottplatz, wo er mit anderen Obdachlosen lebt. Irma, eine Mitarbeiterin der Heilsarmee, entwickelt Interesse für ihn und er findet schnell eine Arbeit. Alles scheint sich wieder zu normalisieren und der Mann ist glücklich, doch das Leben als Namenloser bringt Probleme mit sich …

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung und zum Ticketerwerb erhalten Sie beim Staatstheater Mainz 

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Staatstheater Mainz
Gutenbergplatz 7
Mainz, 55116
Google Karte anzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*