Vorweihnachtsreise nach Helsinki

Mit Finntouch nach Helsinki!

Es ist immer eine gute Idee, “Dankeschön” zu sagen.Und genau das möchten wir tun zusammen mit unserem Partner fintouring, der Nummer 1 in Sachen Finnlandreisen. Wir laden Dich zu einer in dieser Form einzigartigen Gruppenreise nach Helsinki ein – und schon ab 499 Euro kannst Du mit dabei sein!

Vom 25.-28.11. schippern wir mit Finnlines von Travemünde gen Finnland, es wird an Bord eine exklusive Lesung von mir geben und ganz viel Zeit, sich bei einem Drink mal persönlich kennenzulernen. In Helsinki selbst werden wir dann einige der Glücksorte aus meinem Buch besuchen und einfach eine gute Zeit haben. Selbstverständlich bleibt auch genügend Freiraum für eigene Aktivitäten. Das wird richtig großartig!

Wir sind schon eine richtig coole Truppe, nur DU fehlst noch. Da spontane Aktionen bekanntlich meist die besten sind, schließ Dich jetzt noch unserer “Klassenfahrt” an, lerne andere nette Suomifans kennen und sichere Dir bei Buchung über uns das stylische Helsinki-Flaschenlicht als Geschenk obendrauf. Wir sehen uns an Bord?

Alle Infos zur Reise und Buchung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*